Projekt Details

Projektname:

Showroom der Dicide GmbH

Kunde:

Decide GmbH

Datum:

16. August 2019

Projektbeschreibung

Bei unserem Mieter Dicide GmbH im Wissenschaftspark Kiel haben wir die Planung und Installation einer Human Centric Lighting (HCL) Beleuchtungsanlage sowie eines Zutrittskontrollsystems umgesetzt.

Die Firma Dicide GmbH bietet Konzepte für digitales Leben und Arbeiten und entwickelt moderne Büroumgebungen für ein produktives Umfeld. Im Kieler Wissenschaftspark zeigt Dicide in einem eigenen Showroom die entsprechenden Möglichkeiten auf.
Teil der modern workplace factory als Showroom der Dicide ist ein Human Centric Lighting Konzept, welches hier von uns eingerichtet wurde. Human Centric Lighting (HCL) stellt ein Konzept der tageslichtähnlichen Beleuchtung dar. Ziel ist die Unterstützung der Gesundheit, des Wohlbefindens sowie auch der Leistungsfähigkeit des Menschen.

Weiterhin wurde hier ein Zutrittskontrollsystem auf Basis der Produkte unseres Partners Dormakaba installiert